*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bigwusch am 31.08.2005, 13:11 Uhr

ich habe die selbe Angst,

nur ist Michéle gerade 6 geworden. kann halt großteils inzwischen lesen und rechnet im 100er Raum ( addieren ohne Probleme subtr. etwas schwerfälliger)

Beim Schulbesuch (einen Tag im Untericht) hat sie sofort im Unterricht mitgemacht und die Lehrerin sagte sie könnte schon fast mit ins 2. Schuljahr gehen. Wir lassen sie aber nächste Woche erst mal normal einschulen.

Ich würde an deiner Stzelle auch sofort mit der Lehrerin sprechen, welchen eindruck sie hat und was ihr machen könnt.

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.