1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 21.10.2009, 15:12 Uhr

ich habe den film selber noch nicht gesehen

aber die kritiken die ich bis jetzt gelesen habe sind gut und nichts deutet auf den ganz speziellen bulli-humor hin

es soll ein richtig gut gemachter kinderfilm sein, wo nicht ein witz vom nächsten gejagt wird

ich habe für uns für den nächsten dienstag karten bestellt und wir werden ihn uns anschauen

gruß
daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.