kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 02.06.2011, 10:33 Uhr zurück

ich habe abgesehen von den Arbeitshefen keines gekauft

bei uns wurden alle Bücher ausgeliehen und es kostet rein gar nichts ein Buch zu leihen auch auf der Weiterführenden nicht - erst wenn das Schuljar zu Ende ist die Bücher abgegeben werden und dabei Beschädigungen zu finden sind muss man seinen Anteil zahlen an dem Buch je nachdem wie oft es schon ausgeliehen war ob man der 1./2. oder 6. Benutzer ist.

Nur die Arbeitsbücher in die die kinder auch schreiben habn wir kaufen müssen/sollen und haben das auch gemacht.

Die Bücher der Grundschule braucht man nie mehr. Anderst sehe ich es in der Weiterführendne - da kaufe ich gerne die Vokalbelbücher der Fremdsprachen dazu.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht