1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von N78 am 15.01.2008, 13:13 Uhr

ich hab noch keine Lösung

Ich arbeite von 06:30 bis 15:00 mein Mann bringt die kleine in den KiGa und ich werde sie dann abholen. Mein Mann arbeitet selbst 70 km entfernt. Ich fange erst wieder im April zu arbeiten an. Aber ich hab das Gefühl, das wenn die KiGazeit vorbei ist das mit dem Arbeiten auch nicht mehr gehen wird. Weil ich eben niemanden für die Kleine habe. Ich bin ja selbst erst um 16:00 Uhr zuhause.

Oh mann,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.