1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi1a am 17.06.2013, 11:30 Uhr

ich hab mich an den Tip mit der Spülmaschine rangetraut

Nach jahrelangem Schrubben in der Badewanne, hab ichs nun doch ausprobiert mit der Spülmaschine. Den oberen Korb hab ich entfernt. Einen Tab (Salz und Klarspüler in der Maschine) zugegeben und auf dem Kurzprogramm bei 50 °C inkl. Sporttasche rein. Danach auf den Wäscheständer gelegt. Der Ranzen und die Tasche sind wie neu und ich ärger mich, dass ich das nicht schon früher gemacht habe.

Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.