*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sorgenkindchen am 21.09.2012, 20:01 Uhr

ich hab auf jeden fall daraus gelernt

ich hab mir seit te schon gestern sehr viele gedanken gemacht, und heut auch , ich hätte schon viel früher auf mein gefühl hören sollen und das werd ih ab jetzt auch wieder tun.

die konsequenzen wird er tragen und die werd ich auch durchziehen und dann werd ich schauen das ich den druck auch schulisch etwas rausnehmen....

und dann werden wir abwarten und tee trinken :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.