1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 20.12.2009, 2:30 Uhr

ich haaaaaassseee schnee...es ist kalt und eklich und naß und brrrrrrrrrr

Ich hasse Schnee auch. Zum Glück hatte ich letzte Woche Schneedienst und bleibe somit vor dem Schnee schieben verschont.
Meine Tochter (6) hat Schnee auch immer gehaßt - jetzt "liebt" sie ihn, da sie so schön darin "rumpatschen" kann.
Mein Sohn (8 Monate) "guckt ganz lustig aus der Wäsche" - O-Ton von Chiara.
Es war ja echt eiskalt und ich wollte gar nicht nach draußen - aber wir haben es Chiara versprochen, mit ihr auf den Weihnachtsmarkt (Dortmund) zu gehen, damit sie noch einmal den größten Weihnachtsbaum beleuchtet mit dem Engel ansehen kann.
Mit Skiunterhose unter der Hose und dickem Pulli sowie Daunenmantel, Schal und Handschuhen war es bei der Kälte auch erträglich (so eingemummmelt habe ich mich schon Jahrzehnte nicht mehr).
Mein Sohn hatte es am Besten - richtig schön muckelig warm im KiWa mit Schneeanzug, Wagenkissen und Nickidecke unter dem Fußsack, der schon mit Fleece gefüttert ist) - habe ihn echt beneidet *lach*.

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.