1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene am 20.03.2004, 18:21 Uhr

ich google mich schon deppert....wo finde ich im Net

Infos über Tiere im Regenwald? Meine Tochter soll ein Referat über den Urwald halten, und als Erstklässlerin soll sie sich was rausschreiben und malen.
Tiere mit paar technischen Daten (Größe Gewicht) und was sie fressen ist das was ich suche.
Gerne kindliche Infos, damit sie das selber rauslesen kann. Muss aber net sein.

Leider finde ich immer nur Reportagen zur Abholzung etc........also nix für Kinder....

Weiss jemand Tips, wo ich nachsehen kann?

LG

 
3 Antworten:

Benutze mal Kindersuchmaschinen

Antwort von KH am 20.03.2004, 18:51 Uhr

milkmoon.de
blinde-kuh.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?! Sowas gibts?! Klasse! Werd ich gleich mal durchwühlen! Danke! LG

Antwort von Biene am 20.03.2004, 19:20 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ne, da muss ich Montag nochmal nachfragen was sie genau hören wollen, denn

Antwort von Biene am 20.03.2004, 19:49 Uhr

Urwald gibts ja auf er ganzen Welt...ich köntn mir vorstellen, dass sie Dschungel oder Regenwald meint.....aber zu Urwald kommt herzlich wenig....

Na dann, bis Montag!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.