1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inini am 08.12.2010, 6:13 Uhr

Ich glaube nicht

Ich bin seit mehr als 10 Jahren LEhrerin und hatte noch nie ein Kind, bei dem die Untersuchung durch den KiA durchgeführt wude, sondern immer von der Schulärztin des Gesundheitsamtes (bei uns meist ortsnah, also in der Schule). Ich vermute daher einfach mal, dass es nicht möglich ist.
Ich wüsste auch nicht, welchen Vorteil dies bringt.
Es ist ja auch wichtig zu sehen, wie Kinder auf ihnen völlig unbekannte Personen reagieren. Außerdem ist es auch nicht schlecht, wenn eine Ärztin einen gesamten Schülerjahrgang mehr oder weniger kennt.
Warum möchtest du denn lieber zu eurem KiA?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.