1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 20.09.2006, 15:21 Uhr

ich glaube ihr habt das falsch verstanden

Das ist bei uns auch so. Es gibt 1x in der Woche Förderunterricht in deutsch und 1x in Mathe.Jedes Kind wird mindestens aller 2 Wochen zum Förderunterricht bestellt.
Sicher wird in der Schule gelernt die Zahlen richtig zu schreiben, aber wenn manche Kinder Schwierigkeiten haben, dann gehen sie zum Förderunterricht - so kommt die Lehrerin im Unterricht nicht in Verzug und kann in normalem Tempo weitermachen.

Für den Förderunterricht gibt es übrigens Extra-Arbeitsmaterial. Unsere Lehrerin hat uns das mal gezeigt. Sie meinte auch,das die Kinder erfahrungsgemäß gern zu FU gehen, weil dort immer etwas extras gemacht wird, als im Unterricht.

Frag doch nochmal genau, vielleicht hält sie auch den Stift nicht richtig und will das mit ihr üben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.