kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von stella_die_erste am 05.10.2010, 21:47 Uhr zurück

Re: Ich glaub sie nicht @Henni!

"Ich glaub sie nicht"

...was bei Dir nicht weiter verwunderlich ist.


Welches Problem hast Du eigentlich, daß Du Kindern grundsätzlich immer Lüge und eine verschobene Wahrnehmung unterstellst?

Wenn mir mein Kind so etwas erzählen würde, könnte ich mich zu 100% darauf verlassen, daß es auch GENAU SO WAR.
Weil es klug ist, weil es nicht lügt (ja, das haben wir ihm so vorgelebt!) und weil es einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat und zusätzlich ein sehr, sehr gutes Gedächtnis. Das war auch schon in der ersten Klasse so.

Auch sehr kleine Kinder sind weder dumm, noch unfähig, sich Dinge zu merken oder Sachverhalte wiederzugeben. Und nicht alle haben eine derart überbordende Fantasie gepaart mit dem Münchhausen-Syndrom, daß sie sich so haarsträubende Geschichten einfach ausdenken!

Ich finde es schlichtweg unverschämt von Dir, daß Du Dich als angebliche "Lehrerin" so äußerst.
Das zeugt einmal mehr von Deiner unglaublichen Inkompetenz.

Du bist nicht ganz "echt", Henni. Im wahrsten Sinne des Wortes!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht