kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biankaline am 17.11.2010, 19:01 Uhr zurück

Re: Ich gebe Dir vollkommen recht...

Also....
Er schwimmt sicher.
Hier verlangt die Schwimmlehrerin im Schwimmkurs knapp 50 Meter in Brust und Rückenlage für das Seepferdchen. Außerdem Lernen sie hier alle anderen Schwimmarten auch.
Zu Anfang der Stunde werden zum Aufwärmen 100 Meter Brust, dann 50 Meter Rücken geschwommen.
Er wird davon Unsicher weil er etwas anders gestrickt ist als andere Kinder, es verwirrt ihn wenn man ihm seine Fähigkeiten abspricht und er ist dann völlig demotiviert.

Natürlich werde ich morgen Früh vernünftig nachfragen wie das denn nun war und das mein Sohn Traurig deshalb ist.

Ich meinte das er nicht grad mal nur 25 Meter Schwimmen kann wie das die regel ist wenn Eltern sagen oh der hat Seepferdchen der kann Schwimmen und dann kommt ne Kurve und das Kind säuft ab weil es nur von Beckenrand zu Beckenrand Schwimmen kann.

Auf jedenfall danke für Eure MEinungen.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht