kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 17.10.2013, 20:20 Uhr zurück

ich geb euch mal ein aktuelles besispiel das leren echt toll ist und spass macht

meine kleinste wurde vor 6 wo eingeschult. sie haben nun schon fast alle Buchstaben und haben angfangen mit dem lesen. sie ist so begeistert, das sie e Ewigkeit dort sitzt mit ihrer fiebel und versucht alles irgendwie zu lesen. mit jedem wort was sie schafft strahlt ihr gesicht mehr. das ist im Moment ihr ziel: lesen und das mit Freude.

wenn ich aber die meisten postings hier lese, kommt in mir das gefühl hoch ds viele selbst lernen als etwas schreckliches empfinden. nie gern gelernt haben und sich einfach nicht vorstellen können das es kinder gibt, die das toll finden.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht