*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von spacyni010102 am 23.03.2005, 10:15 Uhr

ich fühle mit dir..

Ich dachte auch es liegt an den Hormonen bin grad mit dem 4ten baby schwanger, meine große kommt dieses jahr nun auch in die schule und ich glaub ich bin aufgeregter wie sie...schon allein die vorbereitungen und dass alles gut geht..
und dann diese mentale seite.. sie wird 7jahre, man wo ist die zeit hin ??? Jetzt wird sie schneller erwachsen als mir wohl manchmal lieb sein wird..1Klasse das ist fast wie ne geburt oder der kigaanfang..irgendwie hab ich auch das gefühl ich verliere sie an was ganz großes..auch wenn ich weiß es bleibt mein baby..
lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.