1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 17.11.2010, 0:19 Uhr

Ich freu mich, wenn andere Kinder super durchlaufen

Moin

@ Fröschli

So ein kandidat ist unser Sohn auch. Er macht nix bzw aummit im Unterricht. Oder besser gesagt er macht seine Schreibaufgaben nicht ins heft aber auf sein kunstblatt. Die anderen inder malen er schreibt die wörter oder Buchstaben auf das Blatt, welche er eigentlich zuvor in der Stunde hätte schreiben sollen. Ja und wehe dem es bekommt jemand offensichtlich mit, dann übermalt er alles oder zerreißt alles. Er meint immer es ist seine Entscheidung wann er was macht. Für uns ist es echt schwer mit dem Verhalten umzugehen. Da man ja weiß, dass er es Kann Beweise haben wir ja aber die Frage ist ob diese auch zählen :-)

ZUm Thema Überspringen einer lasse, dies wurde uns bei unsrem Großen anfangs auch nahe gelegt. Wir haben es abgelehnt, was sich im nachhinein als richtig erwiesen hat, denn es wurde eine Leserechtschreibschwäche bei ihm festgestellt. Hatte mich danch echt gefragt, wie die Schule zu ihren damaligen entschluß kam.

gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.