1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 28.06.2010, 10:07 Uhr

ich freu mich da drauf :-D

Huhu !!

Bei uns dauert es noch einige Zeit mit den Zeugnissen, die bekommen wir erst Ende Juli, da wir hier in Ba-Wü. ja immer recht spät dran sind mit dem Ferienbeginn.

Gespannt bin ich auch, was drinsteht.

Wenn ich das 1. Schuljahr so Revue passieren lasse, dann war es aber weniger spektakulär, wie gedacht.

Ich freu mich aber auch auf das nächste Schuljahr. Bin mal sehr gespannt, wie es weitergeht.

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.