1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 27.06.2010, 19:58 Uhr

ich freu mich da drauf :-D

ich mach jetzt kein fass auf, wenn was schlechtes drin steht, und wenn es notem gibt, gibts auch keinen ärger bei ner schlechten Note, aber ich freu mich drauf, denn ich weiß, dass es gut ist. und ich bin stolz auf meine Lütte, dass sie das erste Schuljahr so gut gemeistert hat.

Vor 3 Wochen hat sie ihr Seepferdchen gemacht, und wir haben die Urkunde auch eingerahmt und ich bin mega stolz :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.