1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 28.02.2012, 19:19 Uhr

ich frage mich ernsthaft,

also meine kinde rhaben die stifel vom lidl bei schnee und regen angehabt und sie waren immer dicht

der dreck geht auch gut wieder ab

sind jetzt nicht mehr neu und sehen auch so nicht aus, aber das darf ja wohl sein

meine kinder springen in die pfützen und wenn sie nass sind, dann nur weil oben was reinläuft, aber das hats auch bei den teuren stiefeln

ich bin zufrieden, wir haben seit jahren stiefel von lidl

aus der saison 2010 hatten wir auch welche, die hat meine große getragen und noch an ihre schwester weitergereicht

ich imprägniere alle schuhe und stiefel aber auch immer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.