1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 06.12.2010, 10:08 Uhr

Ich frag mich welcher Depp sich das gestern ausgedacht hat, dass heute hier schulfrei is

Hier bei uns ist weit und breit nichts von Blitzeis zu sehen, wir haben plusgrade und die waren auch gesternabend schon und laut wetterbericht war auch nichts anderes angesagt. Wohnen nähe Hamburg und auch in Lübeck ist laut einer Freundin kein Blitzeis.

Aber irgendwer setzt sich hin und meint in ganz Schleswig-Holstein die Schule ausfallen zu lassen sei ne gute Idee weil irgendwo Blitzeis angesagt ist.

Also mich ärgert das gerade, wie sollen die Kinder da was lernen? Ich wollte heutmorgen eigentlich los noch Geschenke besorgen, dass kann ich nun mit Kind nicht und muss das irgendwie auf morgen verschieben. Aber bei meinem Glück ist dann morgen wirklich Blitzeis und man kann die kids nicht zur Schule schicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.