1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 13.05.2012, 5:36 Uhr

Ich finde euch ein wenig zu hart. ;-)

"Für den täglichen Schulalltag sollten Kinder sowieso ordentlich gekleidet sein und nicht wie im Kindergarten."

Das oben ist der Satz, der einem etwas sauer aufstößt. Er kling belehrend und außerdem unterstellt er, dass die meisten Eltern ihre Kinder in "unordentlichen" Kleidern in den Kindergarten schicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.