1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 07.08.2010, 20:17 Uhr

Ich finde die Idee Deiner Kinder super!

Hallo,

ich finde auch, man sollte das machen, was den KINDERN Spaß macht. Bei meiner Tochter war das ein Mittagessen (ihr Leibgericht) mit allen Verwandten, und nachmittags noch Kaffeetrinken. Der Vorteil: Viele kleine Geschenke...

Das mit der Kanufahrt finde ich aber auch Klasse - Hauptsache, das I-Dötzchen darf bestimmen, schließlich ist es SEIN großer Tag, gell!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.