1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 08.07.2009, 15:33 Uhr

Ich finde den super!

Hallo,

meine Neffe hat diesen Schulranzen bereits das zweite Jahr und ich habe gesehen, wie die mit Schulranzen auf dem Hof werfen. Der Ranzen ist noch immer tiptop in Ordnung und er ist wirklich leicht.

Meine Kinder haben beide desn ScoutEasyII, der auch klasse ist, aber einfach mal 400-600gr schwerer. Beim nächsten Kind würde ich den DerDieDas nehmen - sofern er auch gut auf den Rücken passt.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.