1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 11.05.2011, 10:32 Uhr

ich finde auch die schultüte muss etwas besonderes sein

es ist der grösste tag eines kindes (ersteinmal) und ich finde dazu gehört auch eine schöne schultüte;-))
ich finde zB die meisten gekauften schrecklich. für 10€ wohl auch nicht wirklich etwas hübsches.

selbst wenn man nicht viel geld hat, dann setzt man sich hin und bastelt sie. es gibt viele vorlagen.

es ist doch etwas besonderes.

ich finde man muss kien grosses händchen zum basteln haben, mit liebe gemacht kann etwas wunderbares dabei raus kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.