kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von hosenmatz05 am 05.06.2007, 11:35 Uhr zurück

Ich finde, 2 x Glück hat Recht

Also ich finde schon, dass man sich über so eine Geschichte zu Recht aufregen kann. Natürlich kann es mal passieren, dass ein Kind dem anderen l etwas kaputtmacht (wie z. B. das Buch), aber ich finde es richtig, dass man dann den Eltern Bescheid sagt - ich würde es zumindest gerne wissen, wenn meine Kinder so etwas machen würden, damit ich ihnen sagen kann, dass es so nicht geht.

Die Einstellung des Vaters finde ich "unter aller Kanone", dass er sagt, sein Sohn will das Buch behalten und nicht dagegen einschreitet. Wie soll das Kind denn da lernen, das Eigentum anderer zu respektieren ?

Ich kann den Ärger auf jeden Fall nachvollziehen, auch wenn natürlich jetzt nichts mehr dran zu ändern ist. LG Sandra

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht