1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 11.08.2011, 21:56 Uhr

ich erfülle nicht alle wünsche

nicht weil ich nicht will bzw nicht kann.

nein einfach weil es nicht immer alles zu jeder zeit gibt.

zb eis. wir sind aufm spielplatz und alle 3 wollen ein eis. ja bekoen sie 1 kugel, die sind recht gross. will jeand 2 kugeln, dann darf er die selbst bezahlen.
sie müssen sparen um sich den ein oder anderen wunsch zu erfüllen.

sie überlegen sehr gut wofür sie ihr geld ausgeben.

ich rede ihnen allerdings nicht rein, wenn sie was kaufen wollen, was ich jetzt nicht so toll finde lass ich sie. ist ja ihr geld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.