1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 16.09.2010, 11:53 Uhr

Ich definiere jetzt mal unser "Zusammen HA machen"....

Bei uns ist es so, dass meine Tochter mit mir bespricht, was sie zu tun hat, dann geht sie in ihr Zimmer und fängt an.
Momentan stört es sie nicht, wenn ich reinkomme und nachsehe.

Ich bin nicht die ganze Zeit dabei, aber ich bin da, in Reichweite, sie hört mich, sie kann mich rufen wenn was ist.
Das meine ich mit "zusammen" machen. Ich sitze nicht immer daneben. Nur wenn sie es ausdrücklich wünscht.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.