*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ghostrider am 29.11.2005, 13:27 Uhr

ich danke euch.....

das hat mich wieder ein bissl beruhigt.
Selbstverständlich schaue ich mir abends die Hefte und Hausaufgaben von beiden Kindern an, will ja schließlich auch wissen, was sie gelernt haben :-)
@Mijou: Reitbeteiligung geht nicht, da die Stute tragend ist und ich da eh keinen anderen rauf lasse, und wer will ein Pferd das er nur abends reinschafft. Die Kids sind da schon mit einbezogen. Das ist auch nicht sooooo viel zeit, die dafür draufgeht, das denkt nur die Ex-Schwiema.
Also, vielen Dank nochmal für eure Tips.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.