1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 30.09.2011, 8:57 Uhr

Ich dachte, das wäre ein Elternforum

aber hier schreiben ja anscheinend die Erstklässler selber.

Geht's noch?

Montpelle ist manchmal krass aber oft halt auch klar und es ist was dran. Meistens ist es doch eh so, dass man da, wo es einen am meisten pikt, mal hinschauen sollte...

Generell lese (und schreibe) ich hier gerne, weil das 1. Schuljahr meiner Kinder noch nicht so weit weg ist. Aber so ein Kinderkram...

Guten Morgen.

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.