kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaSilas am 28.08.2009, 9:55 Uhr zurück

Re: Ich bräuchte mal Eure Hilfe..... ist etwas lang geworden....

Sorry für meine verspätete Meldung.... ich hab hier noch einen 6 Wochen alten Krümmelkeks, der mich zur Zeit ziemlich auf Trap hält ;o).....

Ganz lieben Dank erstmal für die Antworten :o) !!!!

Ich bin gestern dann zu der Lehrerin gegangen und hab mit ihr geredet....

Silas ist dann ganz spontan umgesetzt worden und wird nun hoffentlich glücklicher ;o) !!!! Bin jedenfalls gespannt....

Die Lehrerin meinte auch, dass es richtig von mir war, dass ich sie angesprochen habe.... denn dafür wären die Mama´s ja da..... Wenn sich ein Kind nicht traut so etwas zu sagen, dann soll die Mama sich auf jedenfall dafür einsetzen sagte sie dann noch ganz nett zu mir....
Hab mich über eine halbe Stunde mit ihr unterhalten und hab eigentlich einen sehr positiven Eindruck von ihr.....

Wg der Geschichte, dass Silas 45 Minuten draussen im Regen auf mich gewartet hat, hat sie sich nochmals bei mir entschuldigt......
Bei Silas hat sie sich vorgestern vor dem Unterricht auch entschuldigt und ist mit allen Kindern nochmal durchgegangen, was sie machen sollen, wenn sie nicht abgeholt werden.....
Ich bin zwar immernoch etwas grummelig wegen der Geschichte aber ändern kann ich jetzt eh nix mehr......

Ich hoffe, dass jetzt alles in die richtigen Bahnen gelenkt wird und sich in den nächsten Wochen alles richtig einspielen wird...

Lieben Dank nochmal für Eure Bestärkungen.... unsere schüchternen Kinder bekommen das schon hin :o) !!!!

LG Bianca

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht