*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von letti04 am 21.05.2004, 15:05 Uhr

Ich bin stinkig...

Hallo,
ich kann Dich mehr als verstehen, denn bei uns ist es fast ähnlich. Mein Sohn macht zuhause bestens seine Hausaufgaben und in der Schule kriegt er nichts mehr geregelt. Sämtliche Tests und Diagnosen haben wir schon hinter uns, doch zu einem vernünftigen Ergebnis sind wir alle noch nicht gekommen. Am wenigsten kam von den Lehrern. Ich stehe im Moment auch auf dem Nullpunkt.
LG und viel,viel Geduld
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.