1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 13.09.2014, 18:00 Uhr

ich bin mir sicher das sie es nicht macht, weil

das sieht sie falsch. Es ist nicht euer Recht es einzufordern, aber nachzufragen schon. Darüber wie genau der Unterricht abläuft und was gemacht wird entscheidet im Rahmen des Lehrplans die Lehrerin - aber sie ist durchaus auskunftspflichtig.

Ich würde wohl schauen, wenn ich sie erwische und einfach sagen: Ich bin mir sicher, sie schauen die Hausaufgaben regelmäßig an, ich fände es toll, wenn ich das auch erkennen könnte.Wäre es für sie viel Aufwand das kenntlich zu machen? (Damit nimmst du ihr allen Wind aus den Segeln, denn du greifst sie nicht an und stellst dich in die schwache Position - dein Anliegen ist dann aber angekommen - die Chance, dass sie dann kontrolliert und das kennzeichnet, steigt enorm).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.