1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 13.09.2014, 17:51 Uhr

ich bin mir sicher das sie es nicht macht, weil

sie sagte das sie und eine zweite Lehrerin die in der Klasse Mathe und Religion unterrichtet immer wenn Hausaufgaben kontrolliert wurden einen Stempel machen wird.
Die andere Lehrerin macht es wohl, täglich, man sieht es.
Eine andere Mutter aus der Klasse hat es angesprochen. Die Antwort war: es geht sie (die Mutter) nichts an.
Dasselbe habe ich auch von der Klassenlehrerin zu hören bekommen, wegen was anderem. Es scheint wirklich ihre Haltung zu sein. Leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.