1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 29.08.2011, 16:27 Uhr

Ich bin lustig...

Wir sind nun in der 2. klasse und es geht mir immer noch so!!

Der erste Griff zum Ranzen, obs neuigkeiten gibt oder was sie gelernt /gemacht haben.....
Hat schon was von Kontroll-süchtig- aber im positiven sinne...hihi.

mir fehlt eben auch das man nicht mehr so integriert ist wie im Kiga, wo man beim abholen und so doch noch einiges erfahren hat von der Erzieherin und so.
Mittlerweile geht sie alleine zur Schule und kommt alleine heim, da beomm ich gar nix mehr mit vom Schulleben( was ja auch ok ist....ist ja nicht meine Schule).Aber es ist halt ungewohnt im vergleich zum Kiga.

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.