1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif am 20.08.2009, 17:40 Uhr

Ich bin ja so...!!!

STOLZ!

Mein Großer hat heute eine Sonne an seine HA bekommen,weil er das so schön gemacht hat!
Und dazu noch ein großes Lob,weil er fast das Doppelte gemacht hatte ( Er fand die 1 so schön**hihi**)

Ihm macht alles so viel Spaß,er kommt gut in der Klasse zurecht,hält sich gut an die Regeln und findet alle Lehrer toll!

Aber heute kam dann glatt noch was tolles dazu : Hitzefrei!!

An 11:15 Uhr war es zu warm im Klassenzimmer und ich durfte meinem großes Schatz abholen!
Er war begeistert

LG Sif

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.