kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gritta am 12.09.2006, 10:21 Uhr zurück

Re: ich bin geschockt...

Ich würde das auch nicht soooo dramatisch sehen.... Als ich mal mit meinem Sohn beim ZA war, meinte der, ach die 5 - 6 Löcher würde er mal eben schnell reparieren. Hä? 5 - 6 Löcher? Wir also noch einen anderen ZA befragt, nix da mit 5 - 6 Löchern! Nun weiß man vorher nicht so genau, wer da Recht hat. Nur beim 2. ZA sind wir geblieben und da haben wir viel von der Arbeit in der Praxis mitbekommen. Prophylaxe wird dort ganz groß geschrieben, Kinder werden ernst genommen. Da denke ich mal, dass sie recht hatten und eben keine Löcher gefunden haben. Ich würde also auf solche Angaben nicht viel geben.

LG
Gritta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht