1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 11.09.2006, 20:14 Uhr

ich bin geschockt...

Hallo,

tja ist schon hart.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich diese Besuche des ZA in der Schule ein wenig zwiespätilg sehe.
Mir ist es mehrfach passiert, dass meine Mittlere in der Schule und der Kleine im Kiga einen Zettel bekommen haben und das, obwohl wir gerade eine Woche vorher beim ZA waren.
Wir sind dann extra noch mal zur Kontrolle und es war nichts.
Da frag ich mich, wofür wir den Zettel bekommen haben. Oder brauchen die da auch ne Quote *überleg*.

Viele Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.