1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbeni am 09.06.2011, 8:05 Uhr

ich bin froh.....

ich bin froh, wenn mein sohn(7) sich nachmittags verabredet und vor allem rausgeht. früher bin ich täglich mit ihm rausgegangen, weil mir das wichtig war. aber irgendwann (vor 1 bis 2 jahren) hatte ich natürlich keine lust mehr drauf, da er alt genug ist, ohne mama zu spielen....
aber, wenn es nach ihm ginge, hätte er auch nichts dagegen, den ganzen tag drinnen zu glucken. und genau das würde ich ja mit hausarrest unterstützen.
das heißt, ich würde mich ja selbst bestrafen damit :-)

deswegen kommt diese strafe bei uns definitiv nicht in frage.....

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.