1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleah am 09.10.2009, 16:36 Uhr

Ich bin echt erstaunt,...

... wieviele von euren Kindern schon einen Test in Mathe oder Deutsch geschrieben haben.

Ich habe das Gefühlt, die Klasse meiner Tochter wird noch lange keinen schreiben und ich bin eigentlich auch ganz froh darüber.

Sie hat nun gerade mal 5 1/2 Wochen hinter sich und nun sind auch schon Ferien.

Und das Tempo, was die Lehrerin vorlegt, ist auch recht human, meine Tochter langweilt sich nicht und sie wird auch nicht überfordert.

In meinen Augen also genau richtig.

Außerdem macht Leah auch noch gern Hausaufgaben, auch wenn sie sich Freitags immer über Hausaufgabenfrei und jetzt über die Ferien freut!

Wie ist das bei euch so?

Schreiben die meisten Tests?

Manchmal habe ich das Gefühl die Hälfte der Kinder hier kann schon lesen und schreiben.

So weit ist Leah definitiv noch nicht, auch nicht in Lautsprache.

Ich hoffe, das ist ok.

LG Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.