1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 07.05.2010, 19:23 Uhr

ich auch!

Hallo,

mein Sohn hatte sich erst einen anderen Ranzen ausgesucht, der aber viel zu schwer war, deshalb habe ich kurzfristig noch den Mc Neill ergo light 800 gekauft. Der sitzt gut, ist für seine Größe und sein Gewicht gut zu tragen und wir sind bisher zufrieden. Das einzige, was ich bemängeln würde ist, dass der Innenraum nicht in 2 Fächer geteilt ist, so dass man schwere Sachen nach hinten und leichtere nach vorne stecken kann. Er hat nur an der Rückwand eine Art Fach (nur ne Pappe mit Klett oder so), hinter das man was reinstecken kann, aber dickere Sachen passen da nicht rein. Momentan allerdings auch noch nicht so entscheidend, weil sie ja noch nicht so schwere Bücher haben. Trotzdem finde ich 2 getrennte Fächer besser, weil man da etwas mehr Ordnung halten kann.

Insgesamt ist der aber wirklich gut und im vorderen Fach bekommt man gut die Brotdosen rein und in die Seitentaschen past eine 0,5 l Plastikflasche gut rein - das war mir wichtig, damit das Getränk nicht mit ins Hauptfach muss und mal irgendwann ausläuft..

Gruß,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.