1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 17.09.2010, 15:37 Uhr

IGS

Hi,
wir haben jetzt auch eine IGS das zweite Jahr hier in der Stadt..Und es läuft nicht wirklich gut..Dafür mussten die Real- und Hauptschule der Stadt weichen und viele Kinder aus unserer Stadt bekommen keinen Platz an der IGS und werden Buskinder weil sie in die nächste Stadt müssen um eine Realschule zu besuchen...Wir hatten alles vor Ort und nun das...Leider wurde es nie erwähnt das die Schulen dann abgeschafft werden...Es sind weit mehr Anmeldungen als Plätze da und die Kids kommen aus der ganzen Umgebung...

IGS ja aber nicht wenn die Kids vor Ort keinen Platz bekommen..Es gibt hier Kids die 2 Minuten Fußweg zur IGS hätten aber leider haben sie keinen Platz bekommen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.