1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosalene am 13.12.2007, 10:01 Uhr

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!

Hallo,
ich bin auch manchmal mit mein Latein am Ende.Ich habe mich gefragt was ich falsch mache.Wir haben auch eine kleine Tochter und dachte das er eifersüchtig ist, obwohl ich ihm jeden Tag sage, wieviel ich ihm liebe.
Ich habe mal mit Ampelsystem ausprobiert(rote-gelbe-grüne Punke), oder bin ich aus dem Zimmer rausgegangen( Luft zu holen) oder ich lobe ihm (manchmal habe Angst nicht zu übertreiben).Leider meine Mühe ist nicht immer belohnt.:(
Was mir aufgefallen ist,wenn er Sport und Musikunterricht hat, ist er nicht mehr so zappelig und unkonzentriet.
Ich wünsche Dir alles Gute und Du bist nicht ALLEINE.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.