1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 12.12.2007, 21:02 Uhr

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!

Hallo!

Da bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin die dieses Problem hat. Oh mann, wenn er es nicht könnte, ich würd ja helfen und alles. Aber er kann es ja! Er tut es nur nicht!
Ja, ich denke ich werde es genau so machen, mit der Lehrerin sprechen und ihr ankündigen das er evtl. ohne Hausarbeiten kommt und dann einfach mal sehen was passiert. Irgendwas muss ich jedenfalls machen denn so geht es nicht mehr weiter. Es ist für alle Beteiligten der absolute Horror.

Danke schonmal, ich hoffe es bringt was....


LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.