1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 31.08.2012, 21:53 Uhr

i-Kinder in der Klasse

Mein Sohn ist auch I-Kind, weil er aufgrund seiner Motorischen und sprachlichen Störungen im Kindergarten gefördert werden musste. Aber jetzt hat er prima aufgeholt und man merkt kaum noch was. Nur bei der Stifthaltung hat er noch etwas Probleme.

Ansonsten sind diese Kinder oft genauso weit wie andere Kinder. Und wenn nicht, dann kann es auch sein, dass diese Kinder in anderen Förderschulen untergebracht werden (ist hier zumindest so)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.