1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicop am 30.08.2012, 14:52 Uhr

i-Kinder in der Klasse

Hallo,

so einen Wind wollte ich gar nicht verursachen.

Unsere Tochter geht in eine i-Klasse und das ist völlig ok. ABER niemand kann uns verbieten, dass wir uns Sorgen machen. Da es keinerlei Aufklärung vorher gab, habe ich meine Frage auf diesem Wege gestellt und auch viele, hilfreiche Antworten erhalten.

Definitiv habe ich keine Vorurteile und bin auch nicht intolerant.

Unsere Tochter hat eine Cousine, die Rollstuhl sitzt und einen guten Freund, der unter ADHS leidet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.