1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 21.11.2010, 10:38 Uhr

I-Kind in Integrations/Kooperationsklasse

Puh - dann hätten fast alle Jungs in der Klasse meiner Tochter ADHS...ich sehe es so wie Petra...Jungs sind einfach anders;-) Wenn ich meine Tochter abhole, sehe ich auch, daß die Jungs halt Kräfte messen und dabei anders miteinander und auch den Mädchen umgehen als diese (die zicken sich dann eher an) und die können auch ganz schön provozieren die Damen. Klar ist Simon da vielleicht eben noch extremer, aber sie hat ja auch die Wahl...hingehen oder fernhalten...von den ganz rabiaten Jungs hält meine Tochter sich auch meilenweit entfernt und wenn sie dann noch zu denen hingehen würde, kann es so schlimm ja nicht sein...

Daß dieser Informationsabend erst so spät stattfindet, finde ich persönlich nicht gut. Hat das einen bestimmten Sinn? Das wäre doch vor Schulbeginn sinnvoller? Eine Kollegin hat auch ihr Kind in einer I-Klasse und da wissen die Eltern auch nicht, welches Kind ein I-Kind ist...aber einen (allgemeinen) Infoabend hatten sie vorab.

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.