1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 14.12.2010, 19:53 Uhr

Hustenbonbons während des Unterrichts?

ich bin selber lehrerin und hätte überhaupt kein problem damit. bei mir im unterricht dürfen kinder jederzeit trinken und in phasen, in denen sie selbstständig und eigenverantwortlich an ihren arbeitsplänen arbeiten (also kein unterrichtsgespräch stattfindet), sogar essen. wir haben 90-minuten-blöcke, keinen traditionellen 45-minuten-takt.

ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand hustenbonbons während des unterrichts verbietet.

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.