1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 12.01.2008, 18:19 Uhr

Hurra!

HAllo
Meine sind immer noch bei +rechnen und damit haben wir schon so unsere Probleme. Wobei ich mittlerweile glaube das unser"Sorgenkind" es mittlerweile geschnallt hat, denn neulich hatte sie von 10 Aufgaben nur 2 falsch. Unsere "Älteste" kapiert nur immer nicht WAs sie genau machen soll, danach gehts dann immer flott und auch fast fehlerfrei.

Allerdings ist bei uns in der KLasse ( 26 Kinder) ein rießen Unterschied was der Leistungsstand angeht. MAnche können schon recht fließend lesen und auch gut + und- rechnen andere lernen es erst jetzt, da merkt man ob schon zuhause vorher geübt wurde oder ob die Kinder ältere Geschwister haben wo sie schon das ein oder ander mitbekommen haben.
Bin gespannt wir haben bald den 2ten elternabend wo auch über den Leistungsstand der Klasse geprochen werden soll.

LG drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.