*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von heffalump22 am 25.09.2009, 17:28 Uhr

Hund im Klassenzimmer

Nee sowas gibt es bei uns nicht. Wäre davon auch nicht begeistert wenn die das bei uns machen würden. Wenn das mal eine ausnahme ist dann ja ok aber jeden Tag .
Zumal ich wüßte das mein Sohn damit große probleme hätte, er wurde mal von einem kleinen Hund gebissen in die Kniekehle. Seit dem hat er angst vor jeden Hund den er nicht kennt, egal ob groß oder klein.
Selbst mein kleiner der damals auch dabei war hat angst, wenn große Hunde kommen verstecken sich beide immer hinter mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.