1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 28.07.2011, 10:33 Uhr

Huhu....

...das gleiche Problem hatten wir letztes Jahr auch. Ich habe mich dann kurzfristeig entschieden Geschnetzeltes mit Pilzen und Paprika zu machen. Dazu habe ich Spätzle, Reis und Knödel gemacht. Wir waren zwar "nur" 25 Leute, aber ich hatte soviel gemacht das auch unsere Nachbarn am nächsten Tag noch mitessen kontten^^.
Das Geschnetzelte konnte ich den Abend vorher ja gut fertig machen und am Einschulungstag nur nochmal heiß machen. Und da mein Herd mit Schaltzeituhr ist habe ich ihn so eingestellt das das Essen fertig war als wir nach Hause kamen.
Hatte echt ut geklappt und allen hats geschmeckt....(vorallem die Speckknödel, die im Vorfeld von fast allen mit einem :Ihhhh das soll schmecken. Begutachtet wurden)...

LG, schönes Wetter und alles gute für die Einschulung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.