*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 02.06.2005, 19:57 Uhr

Huhu, kann leider nicht helfen, weil ich Wellpappe nicht mag

und sie auch aus basteltechnischen Gründen nicht genommen habe. Ich habe normalen glatten Karton genommen und die Spitze ist mit dem gleichen Fleece beklebt wie oben das zum Zuschnüren.

Meine Wico Bilder hab ich mit KLEBESTIFT festgepappt. Alle anderen Kleber greifen Wico an. Und Heisskleber schmilzt WiCo.

Du kannst Wico auch auf Windradfolie kleben und dann aufkleben, aber auch dann NUR mit Klebestift!

Wenn du normale glatte Pappe nimmst, tust du dich viel einfacher und es wirkt auch nicht so unruhig, wenn du VERSCHIEDENE Materialien (Pappe, Wico etc.) verwendest.

LG und Viel Glück dass es hällt!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.